sonstige Rechtsgebiete

Anwaltskanzlei Sepp Träthner

Beratungen in sonstigen Rechtsgebieten

Jeder wird verstehen, dass man sich als Rechtsanwalt leider NICHT in allen Rechtsgebieten auskennen kann.

Meine Stärken liegen nun mal im Wohnungsmietrecht, aus Sicht der Mieter.

Aber selbstverständlich bin ich bereit und natürlich auch in der Lage zu anderen Rechtsgebieten kompetente Beratung für Ratsuchende zu liefern, bitte aber um Verständnis, wenn ich bei bestimmten Anfragen zu anderen Rechtsgebieten unter Umständen auch eine dringende Empfehlung gebe einen anderen Anwalt aufzusuchen.

Ansonsten bitte ich meine hier verlinkten und beschriebenen

 

auch für Anfragen zu sonstigen Rechtsgebieten zu benutzen.

Alles was ich dort zum Ablauf der Vertragsanbahnung und Abwicklung beschrieben habe, gilt natürlich auch für die sonstigen Rechtsgebiete.

Das einzige was hier eben passieren kann ist, dass ich Euch ehrlich sage, dass Ihr mit dieser Anfrage bei mir nicht die Hilfe bekommen würdet, wie von anderen Anwälten, die zu dieser Frage viel mehr Erfahrung, Fachwissen und bessere Professionalität aufweisen als ich.

Also fragt einfach über das Kontaktformular zu der speziellen Angebotsart, die für Eure Anfrage passt, bei mir an, und ich werde Euch gerne genauso schnell antworten, wie ich es bei Mietrechtsanfragen mache.

Wenn Ihr also eine Beratung per Telefon, per e-Mail oder persönlich von Angesicht zu Angesicht wollt, geht zu dem entsprechenden speziellen Angebotsbutton und kontaktiert mich unter einer der folgenden Kontaktmöglichkeiten für Eure entsprechende Anfrage.

  • Telefon: 033604 / 790 950
  • Handy (inkl. WhatsApp/Telegram/Signal): 0179 / 1090065
  • e-Mail: mail@rasepptraethner.de